Was wenn einer kommt?😱

Ja ich bin es schon wieder 🙈😂😂Aber einen hab ich heute noch und dann zeige ich euch erst Mittwoch wieder was feines 😜

Wie Shootet ihr euch eigentlich? Also ihr wisst ja das Britta (Der kleine Kompass) und ich uns ein Mal im Monat zum Shooten treffen. Ansonsten laufe ich ja immer mit meinem Stativ los.

Ich habe so ein zwei Lieblingslocations aber die sind leider jetzt im Sommer sehr belebt. Ständig kommen Leute mit ihren Hunden, Pferden oder Fahrrädern vorbei 🙄

Das nervt natürlich 🙈 vor allem wenn man mehrere Outfits Shooten möchte und sich umziehen muss 🙈😂 Und weil mich das alles so nervt, habe ich mir neulich eine neue Location gesucht 😄 und gefunden. Ein total schöner landschaftlicher Weg mit Feldern rundherum und sogar eine Stelle mit ein paar Bänken.

Dort konnte ich dann schön entspannt die Kamera ihr Ding machen lassen. Aber entspannt ist es trotzdem nur bedingt. Im Hinterkopf hat man ja doch immer dieses: „ Jetzt aber fix bevor jemand kommt!“

Oder auch beim Umziehen. „Hoffentlich kommt jetzt keiner und sieht mich im Schlüppa!“ 😂🙈 Aber so unter selbst-gemachtem, unnötigem Druck entstehen oft doch sehr schöne Bilder 😜 Wie zum Beispiel diese hier. Neue Location, neues Sommeroutfit und zweites Outfit an dem Tag. Zum Glück sieht man den Dreck an der Hose nicht. Ich habe mich so schnell umgezogen, da war zum Schuhe ausziehen keine Zeit und der Dreck ging direkt in dies Buxe 🙈😂😂

Jedenfalls durfte ich hier ein wunderbares Stoffpaket für Stick&Style vernähen. Ich liebe Annes Stoffpakete einfach. Sie stellt sie mit soviel Liebe zusammen 💕 Vielen Dank liebes für dieses tolle Paket 😘😘

Hauptstoff ist hier der sommerliche BioBunt Jersey Aloha 💕 ich stehe ja derzeit auf alles blumige und dieser hatte es mir gleich angetan. Ich wollte was sommerlich leichtes und da brachte Britta mich auf die Idee das Chari Shirt zu nähen und ich finde es passt total super zu dem Stoff 😍 aus der weißen Kombi gab es dann noch eine Julika Shorts mit verlängerten Beinen 😄

Schnitte:

Chari Shirt von Schnittchen Patterns

Julika Shorts von Prülla

Stoffe:

Stoffpaket inklusive Aloha BioBunt Jersey und Tüddelkram bekommt ihr bei Stick&Style

Und nun habt noch einen schönen Abend 😄

Liebe Grüße

Inga 💕

Ich würde für diese Werbung nicht bezahlt. Lediglich der Stoff wurde mir von Stick&Style für ein Designbeispiel zurVerfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: