Bedtime Stories

Neeee…. ich erzähle euch jetzt keine gute Nacht Geschichte 😂 Aber ich komme einfach aus dem Bett nicht raus.

Das Zieglein schläft zwar schon neben mir, aber jedes Mal wenn ich aufstehen möchten, greift eine kleine Hand nach meinem Arm, die kleinen Äuglein öffnen sich einen Spalt und ein leises Stimmchen flüstert: „ Bleib hier !“

Tja … und nu? 🤷‍♀️🙈 Wundert mich sowieso das sie einschlafen konnte bei dem Krach den sie Nachbarn über uns wieder machen 🙄 Wie ne Horde Sumo Ringer die fangen spielt 🙈 Naaaaa? Kopfkino?😂😂😂

Naja… ich versuche mich gleich noch mal raus zu schleichen 💪🏼😂

Derweilen kann ich euch ja schon mal Mein neues Shirt zeigen 😜 Denn ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass die liebe Mandy und Nadine von @

Stoffduo die heiß begehrten „Brush Strokes“ heute in drei neuen wahnsinns Farben rausgebracht haben 😍

Ich durfte sie in den schwarz grau Tönen vernähen. Ich finde ja sie Fetzen total 😍😍😍 Was Schnitte angeht tu ich mich im Moment etwas schwer. Ich habe soooo Mega viele Schnitte auf der Festplatte und so viele davon habe ich auch noch gar nicht genäht 😅 Trotzdem finde ich, dass nicht jeder Schnitt zu jedem Stoff passt. Zumal ich mich derzeit auch schwer wohl fühle.

Also wie sollte ein bequemes und schickes Teil für mich sein? Hmmm… Nicht zu eng und doch figurbetont, kurze oder viertel Ärmel aber nicht zu eng, lang genug damit man es einfach zu einer Leggins tragen kann und vielleicht ein neckischer Rückenausschnitt?

Joah…. also nehme man die Große Anna für oben und die Große Vany von Himmelblau für unten und bastelt einen netten V-Ausschnitt in das Rückteil. Fertisch 😜😂😍😍

Schnitt:

Große Anna und Große Vany Mischmasch … beide Schnitte von Himmelblau

Stoff:

Bruch Stroke Jersey von Stoffduo, Miss Mia und 3Fachfrein bekommt ihr seit heute unter folgenden Links

http://www.3fachfrein.de

http://www.missmiastoffe.de

https://de.dawanda.com/shop/MissMias

https://de.dawanda.com/shop/3fachFrein

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend 😊

Lg Inga 💕

Ich wurde für diese Werbung nicht bezahlt. Lediglich der Stoff wurde mir von Stoffduo für ein Designbeispiel zur Verfügung gestellt

Advertisements

2 Kommentare zu „Bedtime Stories

Gib deinen ab

  1. Inga, Mann! Jetzt hatte ich gehofft, du schreibst einfach nur: „Das ist Schnitt XY!“, denn nach diesen tollen Fotos hätte ich ihn mir zu dieser späten Stunde sofort noch gekauft und auch gleich ausgedruckt. Nun bringst du mich hier ganz schön ins Schwitzen (ok, bei der Hitze kein Wunder), denn deine absolut großartige Bastelei aus zwei Schnitten, die ich leider beide trotz überaus vieler Schnitte auf meinem Rechner noch nicht mein eigen nenne, führt dazu, dass ich mir nun nicht einen, sondern zwei neue Schnitte kaufen muss. AAAAH! Kurzum: Das Teil sieht klasse aus und steht dir hervorragend. Auch ich fühle mich (vier Monate nach Baby Nr. 2) noch nicht wohl in meiner Haut und brauche selbiges Schnittwunder wie du: figurbetont, aber nicht an den falschen Stellen, bitte nicht sackartig, einfach vorteilhaft und bequem. Dein Shirt/Kleid nähme ich sofort! Ganz toll! ❤

    Liebste Grüße
    Sanne

    Gefällt mir

    1. Hach liebe Sanne 💕 ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und hoffe du bist zufrieden mit deinem Ergebnis falls du schon genäht hast 😜 ja das Figurproblem nervt total. 🙄 ich gehe derzeit so auf das ich mir jede Woche neue Kleidung nähen könnte 🙈😂😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: