Nachbarn 😤

Aaaahhhrrgg… sorry. Aber bevor ich euch heute die Infos zu diesem super Outfit gebe, muss ich mir einmal Luft machen 😒 Wir haben seit einigen Wochen neue Nachbarn über uns. Die sind auch total nett, wenn man sie im Treppenhaus trifft und so weiter. Aber ihr glaubt nicht was da oben jeden Abend ab 20 Uhr ab geht 😭

Von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts ist da so ein Lärm. Ein Getrampel, Möbel verrücken und dann ein Geräusch als wenn jemand Murmeln übers Laminat kullern lässt 🙄

Und dieses Trampeln macht mich wahnsinnig. Es ist wie ein tropfender Wasserhahn oder sowas. Kennt ihr das, wenn ein LKW an eurer Wohnung vorbei fährt und es überall in der Wohnung dadurch leicht vibriert ?? Ja so krass ist das Trampeln unserer Nachbarn 😩

Beschweren bringt nix. Hab ich versucht. Das endete damit das ich mich schuldig gefühlt habe, weil ich es gewagt habe mich zu beschweren. Die würden nicht laut sein und es könne ja nicht angehen, das wir uns ständig beschweren 🤔 Man man…. ich bin auch echt ein Weichei 🙈

Also was mach ich? Ich versuche es zu ignorieren. Und während ich das versuche… das klappt am besten wenn ich stricke oder so, das beruhigt mich sehr…. kommen unsere Terrorkatzen und machen Alarm 😩

Whisky ist unser Kater. Der hat ein enormes Aufmerksamkeitsdefizit. Seine Vorlieben: Mir vor die Füße laufen, sich auf die Fernbedienung legen und alles verstellen, sich auf die Sofalehne direkt neben meinen Kopf legen und sich putzen (dieses Geräusch ist quasi genauso schrecklich wie ein tropfender Wasserhahn 😆) und so weiter 😅 puuuhhhh…. und da wundere ich mich noch, dass ich ständig so aggressiv bin 🙈😂

Okay jetzt gehts mir besser 😜😂 danke fürs Zuhören 🤪😂

Und weil ich dieses Mal nicht so viel lustiges zu erzählen hatte, zeige ich euch dafür ein zuckersüßes Outfit vom Zieglein. Ich durfte diese wunderbaren Stoffe aus der „This Summer Kollektion“ von Albstoffe und Hamburger Liebe vorab vernähen. Seit gestern bekommt ihr diese und ganz viele andere Hammer Designs in diversen Shops.

Ich habe mir ein richtig Hammer sommerliche Kombi fürs Zieglein ausgesucht. Ich habe nämlich den gelb/rosa Corn Knit mit dem Knit Knit in, ich glaube es ist Himbeere, kombiniert 😍😍 ich finde sie sieht aus wie ein zuckersüßer Lolli oder ein Fruchteis 😍😂 mein Mann findet sie sieht in diesem Outfit aus wie eine kleine englische Lady 😊💕

Schnitte:

Leggins von Mamasliebchen

Kleid Luise von Fadenkäfer

Cardigan Kim von Tidöblomma und Millimugg

Stoffe:

Gelb/rosa Corn Knit Und Knit Knit in Himbeere aus der This Summer Kollektion von Albstoffe und Hamburger Liebe

Ihr bekommt die Kollektion unter anderem bei Alles-fuer-selbermacher und Das hüpfende Komma

Und nun versuche ich meinen Puls weiterhin mit Stricken unter 180 zu halten und wünsche euch einen wundervollen und ruhigen Abend 😊

Liebe Grüße

Inga 💕

💕Liebevolle Werbung inklusive 💕

Verlinkt mit Freutag, Made 4 Girls, Ich Näh Bio, Biostoff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: