Nix zu erzählen

Eine Weltpremiere  ihr werdet es nicht glauben. Ich habe euch noch so wahnsinnig viel zu zeigen. Eigentlich brauche ich erstmal gar nicht nähen und hätte trotzdem genug Futter für den Blog. 1498053169462

Aber ohne nähen kann ich einfach nicht … hihi. Aber egal… außergewöhnlich dabei ist tatsächlich, dass ich das erste Mal nichts zu erzählen habe  Also das ist mir wirklich noch nie passiert aber vielleicht schaffe ich es ja endlich mal mich kurz zu fassen Wobei mein Mann dazu wohl sagen würde, dass es wahrscheinlicher wäre im Lotto zu gewinnen ohne gespielt zu haben, als das ich es schaffen würde nicht um den heißen Brei herum zu reden 1498053271633

Also zeige ich Euch heute kurz und knackig meine Ladysun von Miss Rosi design. Ich liebe ja diesen Schnitt. Der sitzt so perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Und trotzdem betont der Schnitt die weiblichen Rundungen  also genau mein Ding.

1498054013092

Ich habe hier etwas experimentiert. Vernäht habe ich den wunderbaren Blockstreifen Sommersweat Maya von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe. Den bekommt ihr in verschiedenen Farben hier https://www.traumbeere.de/search?sSearch=maya schaut unbedingt mal vorbei

1498053345487

Die Schulteraufsätze habe ich aus Kunstleder genäht. Dieses habe ich von Nordlicht Stoffe bekommen und hatte bisher keine Ahnung was ich draus nähen sollte. 😂 manchmal fügt sich alles so wie es soll würde ich mal sagen … hihi.

1498053616352

Die dreifarbige Kordel habe ich von Murmelbuntes. Dort bekommt ihr die Kordel noch in vielen verschiedenen Farben und noch ganz viel anderen Tüddel

1498053730231

Das zimtfarbene Bündchen habe ich von ApfelSchick. Ich liebe diesen Farbton und habe so ein Bündchen bisher nur dort gefunden und die Qualität ist super

1498053445714

Den Pulli hatte ich witziger weise heute auch an. Ich mag das Teil so gerne. Der Schnitt gehört zu meinen absoluten Favoriten

Und nun ist der Text doch wieder so lang geworden  Tja… so bin ich halt. Labertasche forever

Habt einen schönen Abend ihr süßen. Ich muss früh ins Bett heute. Morgen ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub

Lg Inga

Verlinkt mit AfterWorkSewing

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

