Aubergine Fächer

Seitdem ich nähe habe ich gewisse Träume und Ziele. Zum einen ist es das Stoffe vernähen für verschiedene Shops und zum anderen wünsche ich mir sehr, dass ich vielleicht irgendwann von Stoffhändlern und Schnitterstellern angeschrieben werde. Und zwar weil sie möchten, dass ich für sie nähe…. hihi… ja ich weiß 🙂 das wünschen wir uns alle 😉1496229767329

Aber vor kurzem ist es mir zum ersten Mal passiert. Als die liebe Mandy von Elsterglück mich anschrieb und fragte ob ich ihren neuen Schnitt mit testen möchte, habe ich mich so sehr gefreut. Es handelte sich um das Shirt Fiora. Ein schlichtes Shirt mit einer Teilung und Raffung an der Seite.1496229807325

Da habe ich natürlich gleich ja gesagt. Und ich habe auch gleich drei Stück genäht… hahaha. Aber heute ist Donnerstag. Und Donnerstags gibt es meine Lieblingsteile. Und das ist meine Fiora aus dem wunderschönen Fächerjersey in Aubergine von Lillestoff.1496256110256

Ich habe zwar die Teilung genäht, aber den gleichen Stoff verarbeitet. Natürlich macht es das sehr schlicht. Aber auch edel 😉 Und genauso mag ich es. Die Kordel in der Raffung habe ich mit Perlen versehen, das ist noch mal ein kleiner Hingucker.1496254881997

Ich trage das Shirt sehr gerne und es lässt sich mit allem kombinieren. Zur Bluejeans sieht es cool aus und zur schwarzen Hose oder Rock eher Edel und adrett. Haha… wer mir schon länger bei Facebook folgt, weiß das ich Allrounder liebe und inzwischen einen ganzen Schrank voll habe… hahaha…. aber davon kann man ja nie genug haben.149625548514014962561483281496256208547

So… nun werde ich noch die Folge Greys Anatomy zu Ende schauen und dann schlafen gehen. 🙂 Ich wünsche euch eine gute Nacht ❤

 

Liebe Grüße

Inga

Schnitt: Fiora von Elsterglück
Stoff: Lillestoff
Verlinkt mit RUMS

4 Kommentare

Kommentar verfassen

