Wie geht ihr mit der Hitze um?

Aus meinen letzten Beiträgen konntet ihr ja schon rauslesen, dass ich eher so der Frühling Herbst Typ bin und alles über 25 Grad gar nicht so mein Fall ist Haha... und jetzt haben wir hier in Lübeck unglaubliche 32 Grad und das auch noch die ganze Woche Das Problem geht morgens mit dem Anziehen schon... Weiterlesen →

Advertisements

Was wenn einer kommt?😱

Ja ich bin es schon wieder 🙈😂😂Aber einen hab ich heute noch und dann zeige ich euch erst Mittwoch wieder was feines 😜 Wie Shootet ihr euch eigentlich? Also ihr wisst ja das Britta (Der kleine Kompass) und ich uns ein Mal im Monat zum Shooten treffen. Ansonsten laufe ich ja immer mit meinem Stativ... Weiterlesen →

Bedtime Stories

Neeee.... ich erzähle euch jetzt keine gute Nacht Geschichte 😂 Aber ich komme einfach aus dem Bett nicht raus. Das Zieglein schläft zwar schon neben mir, aber jedes Mal wenn ich aufstehen möchten, greift eine kleine Hand nach meinem Arm, die kleinen Äuglein öffnen sich einen Spalt und ein leises Stimmchen flüstert: „ Bleib hier... Weiterlesen →

Nachbarn 😤

Aaaahhhrrgg... sorry. Aber bevor ich euch heute die Infos zu diesem super Outfit gebe, muss ich mir einmal Luft machen 😒 Wir haben seit einigen Wochen neue Nachbarn über uns. Die sind auch total nett, wenn man sie im Treppenhaus trifft und so weiter. Aber ihr glaubt nicht was da oben jeden Abend ab 20... Weiterlesen →

Kann man das abwaschen?

Ist so der Standartspruch von Tattoo Gegnern 😅 oder sowas wie... „Du bist da dreckig am Rücken!“ 😂 ich frage mich immer ob da jemand versucht witzig zu sein🙈😂 Oder was wollen mir die Leute damit sagen? 🤷‍♀️😂 Mir ist das ja Wurscht. Ich stehe total auf Tattoos... schon seit ich denken kann. Aber meine... Weiterlesen →

Leichter als gedacht ;)

Ich hatte kürzlich meine absolute Premiere. Ich habe mir tatsächlich eine Jeans genäht 🙂 Vorgenommen habe ich mir dieses Projekt schon ewig lange. Ich habe sogar einen ganz tollen Jeansstoff von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Eben damit ich mir eine gut sitzende Hose selber nähen kann. So der Plan haha…. Naja… wie das immer... Weiterlesen →

Jacke frisst Hose

Haha... was ein Titel 😂😂 aber ihr kennt das sicher auch 😆 aaaaalso.... seit ich mich in Kleidern sehr wohl fühle, werden in meinem Kämmerchen auch ganz ganz viele genäht. Und besonders angetan hat es mir das Kuschelkleid von Anninanni. Ich mag einfach die Form des Kleides total. Genau mein Ding 😍 Naja... und als... Weiterlesen →

Knackpohose

Hihi... sowas braucht man immer als Frau oder? Egal ob man eine Heidi Klum oder Melissa McCarthy Figur hat 🤷‍♀️ und so ein Must have habe ich mir jetzt mal wieder genäht. Ihr wisst ja... ich nähe mir immer kaschierende Kleidung, damit man meins Gr. 42 nicht erkennt 😜 Dann bekommt man nämlich so liebe... Weiterlesen →

Da bin ich wieder :)

Tja… ich habe meinen Blog wirklich etwas schleifen lassen. In letzter Zeit war es dann doch etwas viel. Dazu kam meine eigene Unzufriedenheit mit mir selber und vieles mehr. Bei Facebook und Instagram war ich jedoch trotzdem recht aktiv. Aber nun wird es Zeit meinem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen. :)Ich möchte ihn auch so... Weiterlesen →

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑