Lieblings Lotte

So Mädels und Jungs 💕Heute zeige ich euch endlich das zweite Outfit der Mini Ziege aus den Traumstöffchen von Mamasliebchen. Ich bin immer noch völlig im Delirium und kann noch gar nicht fassen das ich diese tolle Chance von der lieben Saskia bekommen habe 😍😍Und mal so ganz nebenbei... ich wusste bisher gar nicht, dass... weiterlesen →

Advertisements

Nörgler nerven

Mal ehrlich... wir alle sind mal schlecht drauf und meckern und nörgeln was das Zeug hält. Das ist auch in Ordnung. Es ist eine Emotion die raus muss. Sonst platzen wir irgendwann. Aber was ich in letzter Zeit wieder sehr häufig mitbekommen habe und teilweise auch selbst betroffen war, sind diese qualifizierten Kommentare unter verschiedenen... weiterlesen →

Abstillbauch

So ihr lieben ... ihr habt es so gewollt die Abstimmung bei Facebook und Instagram viel 9 zu 6 für das Damenoutfit aus. Und jetzt zeige ich es euch und dazu in voller Pracht ... tadaaaa... mein Abstillbauch. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer recht kräftig gebaut war. Aber einen Bauch hatte ich bis zu... weiterlesen →

Gesteppt in den Herbst

Brrr.... so langsam wird es frisch in Deutschland. Ich genieße jeden Tag an dem die Sonne scheint und mich wärmt. Wer weiß wie lange das noch so ist. Morgens auf dem Weg zur Tagesmutter und zur Arbeit wird es langsam wieder Dunkel... herrje... Jetzt werden die Tage wieder kürzer. Und das obwohl mir die 24... weiterlesen →

Kleiderwahnsinn

Ey..... ist euch das auch aufgefallen? Derzeit ist meine Facebook Chronik komplett mit Kleidern vollgeballert 😅😂 im Ernst. Ich gucke jetzt drauf. Der erste Post ist ne Kleiderliebe von Jojolino , der zweite ne Luise von Fadenkäfer, der dritte lt. Post ein selbstgebastelter Kleiderschnitt, der vierte das Basic Kleid von Kid 5 und dann noch ne... weiterlesen →

Kleiner Feigling

Neeee... nix hoch die Tassen 😜 Ich war ja schon immer so'n kleiner Kampfdackel. Immer laut am Bellen und wenn es ernst wird, wird sich hinter dem Schäferhund versteckt 😅 🤣 Ja... und so war das Gestern auf dem #lillestofffestival2017 auch 😅soooo viele tolle Leute habe ich da getroffen. Das war der Wahnsinn 💕 und... weiterlesen →

Die stehen ja Kopf

Wie geil ist das denn ey?... so komme ich zu meinen Blogthemen 😂 Ich liege gerade mit der Ziege im Bett und möchte euch diese unheimlich tolle Eigenproduktion von Stern Depot Stoffe,Kurzwaren & Nähkursenamens "Seemannsgarn" zeigen. Ja.. und was soll ich euch erzählen? Mir viel echt gar nichts ein eben 😅oh Gott... ich glaub ich... weiterlesen →

Liebe auf den ersten Blick

Hihi... na? Jetzt denkt ihr bestimmt hier kommt jetzt voll die Lovestory oder? 😜 Naja... also ein bisschen Love ist es schon und ne Story hab ich ja eigentlich immer für euch. Wenn das irgendwann aufhört, muss ich mir Sorgen machen 🤣Aaaalso... kennt ihr eigentlich Frau Tulpe Stoffe? Also ich bin vor einigen Monaten auf... weiterlesen →

Shirtliebe

Es ist mal wieder so weit. Ich hab ne dunkle Phase. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und könnte ständig heulen. Nein... ich bin nicht schwanger 😜 aber seitdem ich abgestillt habe spielen meine Hormone verrückt. 🙈Ständig wurde mir gesagt, das der durchgehende Naschflash während der Stillzeit aufhört sobald man abgestillt hat. Pah... bei... weiterlesen →

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑